Zurück zur Jobsuche
PORTERHOUSE sucht eine/n

Allain KOch-Grilleur

Beginn: 1.12.2016 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Sensationelle Steaks, knackige Salate, leckeren Fisch u.v.m. Zudem diverse Bier- und Weinsorten aus der Region & dem In- und Ausland!

Unser Schwerpunkt liegt auf hochwertigem und zertifiziertem US-Rindfleisch, sowie irischem, kanadischem, deutschem und südamerikanischem Rindfleisch. Auf unserer Steak Karte finden Sie Special Cuts wie z.B. Tomahawk Steaks, Porterhouse Steaks oder T-Bone Steaks.

Stellen Sie Ihr eigenes Gericht zusammen aus Steak und diversen Beilagen wie z.B. Potato Wedges, Bratkartoffeln, Spätzle, Reis oder Gemüsevariationen u.v.m. Alle unsere Speisen werden frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet.

Sonntags ist Familientag und 1x pro Monat gibt es bei uns Live Musik unter dem Motto: Musik&Steaks!

Öffnungszeiten:
Di-Fr 11:00-14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr, Sa & So ab 17:00 Uhr
Unsere warme Küche zaubert von Nov-Apr bis 22:00 Uhr und von Mai-Okt bis 23 Uhr etwas Leckeres für Sie!

Aufgaben

Kochausbildung und Erfahrung im Küchenbereich
Erfahrung beim Bestellwesen
Überarbeitung und Kontrolle von Rezepturen
einem selbstständigen und systemorientierten Arbeitsstil
natürlicher Autorität und sicherem Auftreten in allen Situationen
Motivation, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und dem Streben nach Qualität

Sie werden nach entsprechender Rezeptur- und Kochtechnik Schulung in unserer Küche eingesetzt und bereiten unsere Gerichte selbständig auf Bestellung a la minute zu

Wir bieten

Effektives Training durch standardisierte Abläufe
Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
ein dynamisches Umfeld
Viel Spaß in einem jungen Team und jungen Konzept

Wir freuen uns über eine schriftliche Bewerbung per Email unter info@dasporterhouse.de oder per Post
Das Porterhouse
Löwengasse 10