Über PORTERHOUSE

Sensationelle Steaks, knackige Salate, leckeren Fisch u.v.m. Zudem perse Bier- und Weinsorten aus der Region & dem In- und Ausland!Unser Schwerpunkt liegt auf hochwertigem und zertifiziertem US-Rindfleisch, sowie irischem, kanadischem, deutschem und südamerikanischem Rindfleisch.
Auf unserer Steak Karte finden Sie Special Cuts wie z.B. Tomahawk Steaks, Porterhouse Steaks oder T-Bone Steaks.
Stellen Sie Ihr eigenes Gericht zusammen aus Steak und persen Beilagen wie z.B. Potato Wedges, Bratkartoffeln, Spätzle, Reis oder Gemüsevariationen u.v.m. Alle unsere Speisen werden frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet.
Sonntags ist Familientag und 1x pro Monat gibt es bei uns Live Musik unter dem Motto: Musik&Steaks!

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: sabiiiiiiiine
hat PORTERHOUSE in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckere Steaks und guter Wein"

Geschrieben am 18.08.2014
Da ich gerade mit meinem Mann am Bodensee Urlaub mache, haben wir auch einen mehrtägigen Stop in Radolfzell eingelegt. Da mein Mann und ich gerne Steak essen, sind wir also in der wunderschönen Radolfzeller Altstadt in das Steakhouse Porterhouse gegangen. Die Kellnerin war super freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben uns eine Flasche Rotwein von dem lokalen Winzer Rebholz bestellt. Ich entschied mich für ein kleines Filet mit Speckbohnen und mein mann hatte das amerikanische Flatiron mit Bratkartoffeln. Da das Restaurant sehr voll war dauerte es gut 40 Minuten bis unser Essen kam. Ein kleiner Brotkorb mit leckerer Butter kam zum überbrücken als Gruß aus der Küche. Mit den Speisen und dem Wein waren wir sehr zufrieden. Trotz längerer Wartezeit hat sich ein Besuch im Porterhouse für uns gelohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
u9996
am 18.08.2014
Dieser Eintrag wurde
1304x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.03.2021