sabiiiiiiiine

aus Forst (Lausitz)
Platz #1275 • 305 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
2425x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
sabiiiiiiiine hat PORTERHOUSE in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet
"Leckere Steaks und guter Wein"

Geschrieben am 18.08.2014
Da ich gerade mit meinem Mann am Bodensee Urlaub mache, haben wir auch einen mehrtägigen Stop in Radolfzell eingelegt. Da mein Mann und ich gerne Steak essen, sind wir also in der wunderschönen Radolfzeller Altstadt in das Steakhouse Porterhouse gegangen. Die Kellnerin war super freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben uns eine Flasche Rotwein von dem lokalen Winzer Rebholz bestellt. Ich entschied mich für ein kleines Filet mit Speckbohnen und mein mann hatte das amerikanische Flatiron mit Bratkartoffeln. Da das Restaurant sehr voll war dauerte es gut 40 Minuten bis unser Essen kam. Ein kleiner Brotkorb mit leckerer Butter kam zum überbrücken als Gruß aus der Küche. Mit den Speisen und dem Wein waren wir sehr zufrieden. Trotz längerer Wartezeit hat sich ein Besuch im Porterhouse für uns gelohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.