McDonald's

Aldinger Straße 85, 70806 Kornwestheim
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu McDonald's
GastroGuide-User: spybox
spybox hat McDonald's in 70806 Kornwestheim bewertet.
"Ist seit ca. 1 Jahr jedes Mal eine Enttäuschung"

Geschrieben am 19.02.2018
Auch wenn meine Bewertung von 2015 noch gut war, irgend etwas hat sich hier in diesem Mc getan - zum Negativen!
Ab und zu gehen wir auch mal zu dieser Kette und der für uns am nächst gelegenen ist nun mal der in Kornwestheim.
Aber was hier mittlerweile geboten wird ist unterste Schublade.
Das Personal ist unaufmerksam und teilweise sogar unfreundlich.
Auf Vorrat haben die fast nichts, d.h. wenn mal ein Ansturm auf etwas ist, dann ist es bei denen schnellstens ausverkauft.
Frische wird hier nur noch auf den Plakaten groß geschrieben, in der Küche nicht!
Fall1: Eine Bestellung mit Chicken Box und 2 Happy Meals - wir nehmen zu der Box immer Curry und Senfsoße - beide waren ausverkauft. Im Happy Meal gab es mitten in der Aktion kein einziges Spielzeug mehr - meine Kinder fanden das nicht toll.
Aus diesem Grund habe ich dann die komplette Bestellung abgebrochen und einen fragenden Blick von der Dame am Tresen bekommen - und dann die Frage: nur weil es die Soßen und die Spielzeuge nicht mehr gibt wollen sie gar nichts? Hallo!?!? Soll ich Chicken Nuggets mit einer Soße essen, die ich nicht mag? Sollen meine Kinder zum heiß ersehnten Happy Meal nur eine Sache bekommen, die sie nicht wollen? FRISS oder STIRB!
Fall2: Wieder eine Bestellung mit 2 Happy Meals. Wir nehmen hierzu immer die Apfeltüte! Diesmal zum Mitnehmen genommen und leider erst zu Hause festgestellt, dass die Äpfel schon seit 2 Tagen über dem Verfallsdatum waren. Vielleicht sollte man mal den WKD vorbeischicken!
Fall3: Erst kürlich, mal wieder die Happy Meals. DIe Aktion der Pokemons lief gerade mal 3 Tage und was gab es nicht mehr - genau jegliche Art von Pokemons. Darüberhinaus hat das Terminal an dem ich bestellt habe auch mal wieder nicht funktioniert. Hab schön bestellt, auch die Pokemon Figuren ausgesucht, die im Terminal noch auswählbar waren, dann wollte ich mit Karte zahlen - Terminal ist kaputt, bitte zahlen sie an der Kasse - klar, lange Schlange und was hat mir nun die Order per Terminal gebracht? Schwachsinn!

Dass man natürlich jedes Mal die Bestellung überprüfen sollte, versteht sich von selbst.
Außerdem hat die Qualität der Speisen auch sehr nachgelassen, das ist wirklich objektiv gemeint, mittlerweile hat man mehr von dieser Mayonaise im Burger als sonst was (Royal TS), die Chicken Wings sind zu lange im Fett und somit dunkel und trocken (haben das bei einem anderen Mc deutlich besser erlebt).
Ich könnte noch einiges erwähnen was nicht stimmt, aber manchmal muss man eben einen Cut machen und diesen Laden weiträumig umfahren!

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.