Hotel & Restaurant Stadt Hamburg Restaurant, Hotel in 19217 Rehna

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Hotel & Restaurant Stadt Hamburg in 19217 Rehna bewertet.
vor 10 Jahren
"Am Markt in Rehna gegenüber vom Kl..."

Geschrieben am 14.04.2014
Am Markt in Rehna gegenüber vom Kloster ist das Hotel und Restaurant Stadt Hamburg, ein denkmalgeschütztes Haus. Der Restaurantbereich hat vor dem Haus auch noch Biergartentische. Parken kann man dort mit Parkscheibe bis 2 Stunden kostenlos. Auf der Speisekarte eine große Auswahl an Speisen, sogar drei vegetarische Gerichte fand meine Frau. Die Wartezeit auf das Essen war dann lang, aber das darf man nicht negativ sehen. WLAN gibt es dort kostenlos. Bandnudeln mit Spinat für meine Frau und den Klosterspiess für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
691x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2014