Zurück zu Restaurant Münchner Hahn
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Münchner Hahn in 25980 Sylt bewertet.
"Echte Alternative zu Fisch"

Geschrieben am 28.12.2017
Besucht am 09.07.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 42.2 EUR
Obwohl wir alle Fischliebhaber sind,hat man auch bei einem Urlaub an der See mal Lust auf was anderes !
Hier bietet sich der Münchner Hahn in der Sylter Fußgängerzone gelegen als Alternative an.
Von Außen etwas nüchtern und nichtssagend überrascht es im inneren des Lokal mit moderem ,hellem bayrischen Ambiente ,- Holztische,rotweiße Tischdecken,Holzvertäfelung an den Wänden,nette nicht zu überladene Deko etc.
Die Bedienungen sehr freundlich und flink.
Das Speisenangebot umfasst  vorwiegend bayrische Küche ,-Schweinshaxe,Schnitzel,Grillhändel, Eisbein.......
ergänzt wird dies durch eine wechselnde Wochenkarte auf der man vorwiegend bürgerliche Schmankeln findet  z.B.Königsberger Klopse,Rinderleber,Roulade,Schweinebraten....aber auch verschiedene Salate,,Suppen,und Burger finden sich auf der Karte,als krönender Abschluss hat man die Qual der Wahl zwischen Bayrisch Creme mit frischen Erdbeeren und Minzpesto oder den klassischen Apfelstrudel mit warmer Vanillesauce.
Aber auch an Kinder,-Senioren ist gedacht mit einer eigen Speiseauswahl,jedes Gericht ist grundsätzlich auch im Strassenverkauf erhältlich ,von diesem Angebot wird während unseres Aufenthaltes reichlich Gebrauch gemacht.
Wir orderten:Pfefferschnitzel = paniertes Schnitzel mit Pfeffersauce und Bratkartoffel ( eigentlich gab es dazu Pommes aber Umbestellung kein Problem -ohne Aufpreis ) und Salat
Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat-alles gut.
Die Portionen waren üppig sodas für einen Nachtisch leider kein Platz mehr war ,-schade

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.