Pizzeria Inferno bei Toni Restaurant, Lieferdienst, Pizzeria in 33611 Bielefeld (Mitte)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Pizzeria Inferno bei Toni in 33611 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"italienische Freundlichkeit, sehr große Portionen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 22.09.2013
Allgemein Nach langer Zeit endlich einmal wieder im Inferno gewesen. Der Innenraum ist umgestaltet, deutlich heller. Draußen gibt es inzwischen einen schönen überdachten Biergarten. Gut gelungener Umbau, deutlicher Gewinn gegenüber früher, wenn nun auch weniger Tische vorhanden. Bedienung Toni wie immer, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und engagiert, dabei jedoch unaufdringlich. Das Essen Extra eine kleinere Pizza bestellt, die mir dann auch noch zuviel gewesen ist. Der Salat und das Pizzabrot gibt es kostenfrei vorab, ebenso den Cappuccino, wobei der nicht toll ist (aus der Tüte). Gut belegte Pizzen, passend zubereitet und angenehm würzig. Das Ambiente Nach dem Umbau nun heller und freundlicher, jedoch auch weniger Plätze / Tische. Ein Zugewinn für das Ambiente. Sauberkeit Es ist alles ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
971x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018