Fegefeuer
(2)

Von-Kluck-Straße 15, 48151 Münster
Restaurant Erlebnisgastronomie
Zurück zu Fegefeuer
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Fegefeuer in 48151 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolles Mittelalterrestaurant mit super Küche!"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 30.11.2014
Allgemein

Nachdem ich nun schon viel vom Fegefeuer oder dem "Ritterrestaurant" gehört hatte, musste ich unbedingt einmal dort hin. Mit der Lage kurz vor dem Ludgerikreisverkehr in Münster liegt das Restaurant sehr zentral, jedoch für Autofahrer eher ungeeignet zu erreichen.
Bedienung
Die freundliche Bedienung kam im (teilweisen) Kettengewand angegeklimpert und verkündete die gewählten Gerichte in mittleralterlicher Art und Weise.
Das Essen
Das Essen war wirklich Lecker. Elchgulasch mit Schupfnudeln und Kürbis-Kompott. Habe selten sowas leckeres gegessen. Den "mittleralterlichen" Namen habe ich leider vergessen, war aber das einzige Elchgericht auf der Karte.
Das Ambiente
Alter Schwede! Hier steckt wirklich Herzblut drin. Von der Bar über den Schankraum bis in den Keller bei den Toiletten ist hier wirlich alles mittelalterlich gestaltet. Fachwerkoptik, Tonkelche für das Bier und typische Dekoration an den Wänden sorgen für tolle Stimmung!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung