GastroGuide-User: Pelederkater
hat Gasthof Kuhs in 42579 Heiligenhaus bewertet.
vor 5 Jahren
"Ideal für größere Familienfeste"

Geschrieben am 16.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Wir haben für den 15.2.15 einen Tisch für eine größere Gesellschaft bestellt und im Vorfeld darauf hingewiesen, dass wir eine Rollstuhlfahrerin und einen Kinderwagen dabei haben. Bei unserem Eintreffen wurde uns der barrierefreie Weg ins Lokal gezeigt, auf dem man ohne Probleme vom Parkplatz in das Restaurant kommt. Man hatte uns im Wintergarten einen Tisch mit viel Platz reserviert. Der Wintergarten macht durch die hohe Holzdecke einen großzügigen Eindruck, dort ist ein sehr angenehmes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: mecky
hat Gasthof Kuhs in 42579 Heiligenhaus bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein neuer Wirt bringt gute Küche."

Geschrieben am 23.07.2014
Die Zeiten von "schlechter Küche" und den "unfreundlichen Mitarbeitern" sind seit dem17.7.2014 für immer vorbei. Seit diesem Datum wird das Restaurant von dem uns seit Jahren bekannten Wirt des "Haus Tonscheidt" geführt, dessen Balkanküche wir seit vielen Jahren schätzen. Dieses neue Restaurant zeigt ein tolles Ambiente. Es gibt grosse, geschmackvoll eingerichtete Gasträume, verschiedene stilvolle Zimmer in verschiedenen Grössen für Familienfeiern und Hochzeiten. Dazu noch Kaminzimmer, Wintergarten und einen Biergarten im Grünen. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
879x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2014