Zurück zu Café & Konditorei Middelberg
Ehemalige User hat Café & Konditorei Middelberg in 52062 Aachen bewertet.
"Das Café Middelberg liegt ziemlich..."

Geschrieben am 04.07.2014
Das Café Middelberg liegt ziemlich zentral in der Aachener Innenstadt, es ist ein relativ traditionelles Café, in dem die Bedienung meistens auch mit Schürze rumläuft. Das eine oder andere Mal bin ich morgens mit Freunden zum Frühstücksbuffet dort gewesen.
Das Publikum ist bunt gemischt von Rentnern über Geschäftsleute bishin zu Studenten oder Latte Macchiato Müttern.
Zum Kaffeetrinken am Nachmittag würde ich nicht dorthin gehen, weil es um diese Uhrzeit ziemlich touristisch ist und andere Kaffees in und um die Pontstraße ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Was ich allerdings in jedem Fall empfehlen kann, ist das Frühstücksbuffet.
Für nicht einmal acht Euro bekommt man eine riesige Auswahl an verschiedenen selbst gebackenen Brötchen, Broten und Kuchen, dazu gibt es Aufschnitt, Käse, Marmelade, Quark, Nutella, verschiedene Früchte oder Würstchen und sogar Rösti.
Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, besonders lecker sind die verschiedenen süßen Brötchen teils mit und teils ohne Schokolade. Hervorzuheben ist auch, das es neben Quarkspeisen verschiedene süße kleine Puddings und Cremes sowie Kuchen und Torten gibt. Normalerweise wird alles gut nachgefüllt. Das Personal ist zudem bemüht, alles sauber zu halten, was auch nicht überall selbstverständlich ist.
Säfte und Milch sind ebenfalls im Buffet enthaltenen - Heißgetränke allerdings nicht. Die Preise für die Heißgetränke bewegen sich auf den üblichen Niveau in der Aachener Innenstadt
Da es morgens meist relativ voll ist, empfiehlt es sich unbedingt für das Frühstück zu reservieren