Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: anne11
hat Ristorante SAPORE in 53115 Bonn bewertet.
vor 6 Jahren
"Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok"

Geschrieben am 09.08.2014 | Aktualisiert am 09.08.2014
gehobene Lokation, gedeckte Tische im Innenbereich Speisen: Salate; Pizza, Pasta; Fleischgerichte Preise: alle Hauptgerichte ab 10,- Euro 0,2 offene Weine: 4,90 Euro 0,33 Cola Light 3,50 Euro Wir hatten eine Pizza Primavera , eine vegetarische Pizza, Pizza Occio Bue und einmal Spaghetti mit Meeresfrüchten alle Gerichte optisch ok, die Pizzen waren für meinen Geschmack zu wenig gewürzt Resümee: nichts Besonderes, was die erhöhten Preise rechtfertigen würde
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2014