Zurück zu Colosseo
GastroGuide-User: sava
hat Colosseo in 60598 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Gemütlicher Italiener an lauter Straße"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 13.01.2015
Nach einem schweren Wasserschaden wurde das Restaurant komplett renoviert und wir trafen gegenüber früheren Besuchen ein nicht mehr stilechtes, aber helles und geräumigeres Lokal an. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen wie immer gut und reichlich.
Bedienung
Wir wurden in einem voll besetzten Restaurant schnell und höflich bedient.
Das Essen
Beim Eintritt stach uns der Trüffelgeruch in die Nase und wir bestellten nur einmal das Tagesmenu, Linsensuppe und Cordon bleu, und des weiteren einen Tomatensalat und die Trüffelnudeln. Die Suppe war urig und echt italienisch der Salat sehr schmackhaft mit schön fein geschnittenen Tomaten und roten Zwiebeln.
Das cordon bleu war leider etwas fad im Geschmack und der Trüffel duftete weit besser als er schmeckte.
Wir kommen dennoch immer wieder gerne.
Das Ambiente
Nach der Renovierung ist es sehr hell und freundlich geworden.
Sauberkeit
Alles sehr sauber und rein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung