Pizzeria Luigi 2 Restaurant in 61130 Nidderau

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: globalmarketing
globalmarketing hat Pizzeria Luigi 2 in 61130 Nidderau bewertet.
vor 11 Jahren
"sehr oft bestellt dort. Liefern auc..."

Geschrieben am 10.04.2013
sehr oft bestellt dort. Liefern auch für eine einzelne Pizza. Ist reiner Lieferservice. Das Gebäude ist schon runtergekommen, Dort was essen kommt für mich nicht in Frage. Pizza ist manchma entweder zu viel oder zu wenig durchgebacken. Schnitzel ist riesig, aber schmeckt nur 3 von 5 mal gut. bestell fast gar nicht mehr dort, weil die Qualtiät einfach nicht konstant ist. Manchma richtig top, manchma totaler flop.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
727x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2013