Apfelwein Föhl
(1)

Marktplatz 1, 63263 Neu-Isenburg
Restaurant Biergarten Partyservice
Zurück zu Apfelwein Föhl
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Apfelwein Föhl in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Uns hat es gefallen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2015
Besucht am 26.04.2015
Allgemein

Wir hatten uns zum Familientreffen  in der Gastwirtschaft getroffen, es wurde zum Glück reserviert. Die Tische waren zum Teil im inneren sowie im Garten schon gut besetzt.  Es füllte sich aber auch ganz schnell und es war nur noch vereinzelt ein Plätzchen frei.
Wir wurden freundlich empfangen und der bestellte Tisch wurde uns zugewiesen. Die Bestellung der Getränke ging ganz fix.  Wir benötigten etwas Zeit um unser Essen aus der Reichhaltigen Speisekarte auszusuchen. Aber der nette Ober hat uns auch die nötige Zeit dazu gegeben um dann das Essen aufzunehmen. Mit dem Essen waren wir alle zufrieden.   


Essen:

Wir  hatten folgendes gegessen:
1 x Handkäse mit Musik , Butter und gutes Brot sowie Kümmelfäßchen – die Zwiebel waren leider sehr süßlich u. mir hat etwas Soße gefehlt.
1 x Spargelcremesuppe - hätte Lecker geschmeckt.
1 x  Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelpürre  - hätte etwas mehr gewürzt sein können, da hat etwas Salz gefehlt, aber man kann ja nachwürzen.
2 x Cordon Bleu mit einem schönen Beilagensalat – hätte auch gut geschmeckt.
1 x gebackener Fisch mit Kartoffelsalat – wäre Lecker gewesen.
2 x Tafelspitz mit grüner Soße und Bratkartoffel hat den beiden Bestellern ebanfalls geschmeckt.

Aber alles in Allem gesehen, waren wir sehr zufrieden und werden das Lokal sicherlich noch öfters besuchen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker findet diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker findet diese Bewertung gut geschrieben.