Apfelwein Föhl Restaurant, Biergarten, Partyservice in 63263 Neu-Isenburg (Altstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Apfelwein Föhl abgegeben.

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Apfelwein Föhl in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Uns hat es gefallen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2015
Besucht am 26.04.2015
Allgemein Wir hatten uns zum Familientreffen  in der Gastwirtschaft getroffen, es wurde zum Glück reserviert. Die Tische waren zum Teil im inneren sowie im Garten schon gut besetzt.  Es füllte sich aber auch ganz schnell und es war nur noch vereinzelt ein Plätzchen frei. Wir wurden freundlich empfangen und der bestellte Tisch wurde uns zugewiesen. Die Bestellung der Getränke ging ganz fix.  Wir benötigten etwas Zeit um unser Essen aus der Reichhaltigen Speisekarte auszusuchen. Aber der nette Ober hat uns auch die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker findet diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2017