Grüner Wald Restaurant, Biergarten in 65719 Hofheim am Taunus (Wallau)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Grüner Wald in 65719 Hofheim am Taunus bewertet.
vor 9 Jahren
"Es war wie immer gut"
Verifiziert

Geschrieben am 10.08.2015
Besucht am 07.09.2014
Kopie vom RK 07.09.14 Allgemein: Die Gaststätte  „Grüner Wald“ , wir waren seit ca. 18 Jahren wieder mal wieder dort und waren gespannt ob wir hier das von uns in guter Erinnerung gehabte Paprika Schnitzel noch erhalten. Gibt es die jungen Leute noch, die es von den Eltern übernommen hatten?  Ja,  Sie  waren es  noch, meine Frau kannte sogar noch  den Vornamen der jungen Frau. Wir hatten uns so kurz vor dem bezahlen noch angeregt mit dem Besitzer über die Gastwirtschaft, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1048x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019