Zurück zu Pizzeria D'Antonio
GastroGuide-User: Maja88
hat Pizzeria D'Antonio in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 12 Monaten
"Pizza & Pasta"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2019
Besucht am 26.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18.3 EUR
Das Lokal ist schräg gegenüber des Klinikums Ludwigshafen zu finden.
Die bodentiefe Fenster bringen viel Helligkeit in die Lokalität ,das   helle Holz der Möbel verstärket diesen  Eindruck zusätzlich .
 Im Sommer gibt es einige Tische und Korbstühle vor dem Lokal.
Nachdem ich schon mehrfach hier Pizza zum mitnehmen bestellt hatte ( schön knusprig - sehr gut ), hatte ich mich nun zum Abendessen eingefunden.
Außer vorwiegend  italienischer Küche gibt es auch einige deutsche Gerichte,- für mich " Schleckermäulchen " leider nur 1 Dessert auf der Karte,- wie kann das sein?
Das D` Antonio  ist auch an normalen Wochentagen gut besucht , so das es empfehlenswert ist nicht nur am Wochende zu reservieren 
 Ich  speiste :
Gorgonzolaschnitzel mit Pasta und Gemüse .-gut und reichlich
dazu Granatapfelsaft - echt lecker
zum Abschluß  Milchkaffee und die Arbeit kann weitergehen.
 Auch der Service war  freundlich  und zuvorkommend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.