Zurück zu Korfu
GastroGuide-User: lhia
hat Korfu in 67346 Speyer bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Restaurant!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016
Besucht am 04.12.2015
Wir waren nun schon einige Male im Korfu in Speyer und sind bisher immer zufrieden gewesen.
Die Qualität der Speisen ist gut, vor allem das Rumpsteak ist nicht "tot" gebraten, wie so oft in einigen griechischen Restaurants. Einzig der Salat bzw. das Dressing ist mir etwas zu "künstlich". Aber das ist wohl Geschmacksache.
Der Service ist freundlich und schnell.
Es empfiehlt sich am Wochenende zu reservieren, da es da schon einmal voll sein kann.
Unter der Woche ist es angenehm, wir haben bereits zwei Mal ein kleines Dessert auf's Haus bekommen. Sehr nette Geste!
Anmerken möchte ich jedoch, dass die Tisch etwas schöner eingedeckt werden könnten... Servietten in Duni-Qualität und keine dünnen Servietten für ein Kaffeegedeck. ;-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.