La Casa Mexicana
(2)

La Casa Mexicana ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Willitsch
hat La Casa Mexicana in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Super lecker, sehr gut eingerichtet..."

Geschrieben am 10.10.2014
Super lecker, sehr gut eingerichtet. Das Lokal ist klein, reservieren empfohlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schmackofatz
hat La Casa Mexicana in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Hallo, ich war letzte Woche mit mei..."

Geschrieben am 14.06.2012
Hallo, ich war letzte Woche mit meiner Frau dort zum erstenmal mexikanisch essen. Wir wurden gut und nett bedient. Die Kneipe ist im mexikanischen Stil sehr schön eingerichtet, macht echt Laune. Die Küche ist einsehbar durch eine Schiebetür. Hier erkennt man wie ein Koche in einer superkleinen Küche pruzelt. Wir assen eine mex. Kombinatione für 2 Personen. Das Preis/Leistungverhältniss war in Ordnung. Das Essen schmeckte uns beide. Salat kann man von einem kleinen Buffett holen. Einzig Negativ: Richtig mexikanisch war`s nicht immer - aber trotzdem gut. Also los ausprobieren...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1228x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.10.2014