Zurück zu Bangkok
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Bangkok in 68161 Mannheim bewertet.
"Gut gegessen"

Geschrieben am 08.02.2015
Besucht am 17.01.2015
Samstag abend, Restaurant ist voll und eng. Wir kamen ca 10 Minuten vor der reservierten Zeit ins Restaurant, normalerweise ist der Tisch ja dann eh frei, dachten wir. Der Kellner war etwas ratlos, so kam die Chefin mit der Reservierungsliste. Auch sie machte einen überfordertern Eindruck. Denn Tische werden trotz Reservierung anscheinend nicht freigehalten. So bat sie ein Paar, daß sich kurz vorher an einen Tisch setzte, sich umzusetzen an einen kleineren Tisch. So kamen wir 4 überhaupt erstmal zu einem Tisch. Naja, also Organistaion ist nicht so ihre Stärke.

Die Bedienung, ein junger Mann, kam schnell und brachte die Karten. Auch schnell wurden die Bestellungen entgegengenommen. Der ältere Herr, der die Bestellungen des Essens entgegennahm, fragte noch "Wer mag scharf?". Ich sagte "normal scharf", da ich davon ausging, das es ohnehin scharf sei bzw. schärfer als andere Gerichte, schließlich stand es ja beim meinem bestellten Gericht dabei.....

Alle am Tisch haben Ente bestellt, aber in verschiedenen Versionen.

Das Fleisch war gut und kross. Von den Soßen waren 3 von uns 4 enttäuscht. Meine war überhaupt nicht scharf, sondern fad. Noch fader war eine andere Soße auf dem Tisch, sie erinnerte sehr an Bratensoße aus der Tüte.
Zur Ente gab es jeweils gebratenes Gemüse, das war auch gut. Allerdings war ein richtig scharfes Stück dabei, das da irrtümlich hingeraten war.