Ristorante Pizzeria La Fontana Restaurant in 73430 Aalen

Ristorante Pizzeria La Fontana
(1)

Ristorante Pizzeria La Fontana ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Ristorante Pizzeria La Fontana in 73430 Aalen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr nette Pizzaria mit einer freun..."

Geschrieben am 28.02.2013
Sehr nette Pizzaria mit einer freundlichen Bedienung. Obwohl der Koch krank war gab es noch was zu Essen, leider keine große Auswahl. Geschmacklich war sie nicht schlecht. Aber irgendwie passten die kompositionen nicht so wie ich sie mir vorstelle. Denn bei einer Pizza Diavolo gehört für mich eine Scharfe Salami nicht Schinken, milde Pepperoni und Sardellen und etwas scharfes Gewürz. Bei einer Pizza mit Meeresfrüchten nicht nur Muscheln. Aber das ist ja immer Ansichtssachen. Würde man immer das gleiche bei jedem Restaurant bekommen würde man nicht immer was neues ausprobieren. Ansonsten Abiente und Bedienungen sind gut. Leider lohnt es sich nicht im Sommer draußen zu hocken, denn sie haben eine kleine Terasse aber an der Hauptverkehrsstrasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
833x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2013