Cafe am Markt Restaurant, Cafe, Biergarten, Konditorei in 74523 Schwäbisch Hall (Zentrum)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cafe am Markt in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 6 Jahren
"Logenplatz bei den Festspielen"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2018
Besucht am 05.08.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 21.55 EUR
Direkt am Marktplatz des wunderschönen Städtchen Schwäbisch Hall gelegen.Gegenüber der imposanten  Michel-Kirche ,auf deren Stufen im Sommer die Festspiele stattfinden ( leider immer schnell ausgebucht -sicher auch der beeindruckenden  Kulisse geschuldet ) Nebenan befindert sich die Touristinformation,wo wir uns den kostenlosen Stadtplan holten um dieses schöne alte historische Städtchen, mit seinen verwinkelten Gassen,kleinen Stegen,Wehren,Salinen,Museen etc. zu erkunden-sehr empfehlenswert. Das Cafe am Markt befindet sich in einem hervorragend restaurierten alten Gebäude . Innen gediegene Kaffeehausatmosphäre ,während man draußen im Sommer fast mediterranes Flair schnuppern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Cafe am Markt in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier im Cafe am Markt, gibt es exze..."

Geschrieben am 10.11.2012
Hier im Cafe am Markt, gibt es exzellenten Kuchen! Man hat eine reichhaltige Auswahl! Im Innenraum allerdings ist der Platz relativ knapp bemessen, sodass man fast Schulter an Schulter mit dem Tischnachbar sitzt. Ich hatte eine Sachertorte, diese war sehr schmackhaft. Ich werde definitiv wieder kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
bohlia hat Cafe am Markt in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 11 Jahren
"Wenn man in Schwäbisch Hall ist, i..."

Geschrieben am 10.11.2012
Wenn man in Schwäbisch Hall ist, ist dieser Ort ein absolutes MUSS. Wenn man den Eingang über ein paar Stufen hinaufgestiegen ist, steht man automatisch vor der gigantischen Kuchentheke. Diese ist so groß udn vielfältig, das einem fast die Augen ausfallen. Man geht nochmal drei bis vier Stufen hoch, und man ist im sogenannten Gastraum. Alleine schon der Duft ist einzigartig, von frisch gebackenen Kuchen und der Duft von frischen Kaffeebohnen. Man hat eine Auswahl an verschiedenen Kaffee-Spezialitäten, die auch sehr schnell serviert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2081x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2018