Cafe Galerie

Karlsruher Allee 1, 76227 Karlsruhe
Restaurant Cocktailbar Biergarten
Zurück zu Cafe Galerie
GastroGuide-User: Futtelfiffi
Futtelfiffi hat Cafe Galerie in 76227 Karlsruhe bewertet.
"Bestellung vergessen"

Geschrieben am 28.07.2018
Wollte mit Freunden und deren Kinder nach einem Schwimmbad-Besuch noch etwas Essen gehen. Wir hatten alle unsere Getränke bestellt, die auch prompt kamen. Dann die Essensbestellung. Einmal Burger mit Pommes, ein Fischgericht, einmal Schupfnudeln mit Apfelmus und zweimal Schnitzel mit Pommes. (Also 5 einfache Gerichte)
Jedenfalls kamen die einzelne Gerichte immer so im Abstand von ca.10 min. Nun fehlte noch meine Bestellung- (Schnitzel & Pommes). Nach etwa einer Stunde Wartezeit, und einem Bärenhunger sprach ich zum zweiten Mal einen Bediensteten der Galerie auf mein fehlendes Essen an. "Da ist etwas schief gegangen" war die knapp bemesse Antwort. Meine Freunde waren mit dem Essen schon fertig und eins der Kinder sogar schon eingeschlafen, Ich stornierte daraufhin meine Bestellung und verlangte die Rechnung.beim Bezahlen äußerte ich noch, dass ich nun erst mal schauen muss, wo ich was zum Essen herbekomme? die unverschämte Antwort :" Da gibt´s doch einen Döner-Kebap" um die Ecke.Das war mal abgesehen von den latschigen Pommes, den nicht durchgegarten Schupfnudeln, der Fehlenden Entschuldigung oder Entschädigung sowie des gänzlich vergessenen Gerichts an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Einen Stern gibt es für die Tatsache , dass ich zumindest direkt vor dem Lokal parken konnte, und somit auch schnell weg kam.