Zurück zu Floßbräuhaus Lichtenfels
GastroGuide-User: Köchin
hat Floßbräuhaus Lichtenfels in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 7 Jahren
"Es heißt ja jetzt "Floßbräuhaus"..."

Geschrieben am 03.02.2014
Es heißt ja jetzt "Floßbräuhaus", was ich ja echt mal gut fand und erwartete eine einfache, aber gute Biergarten-Küche mit Braten, Brotzeit, Schnitzel. Das steht auch alles auf der Karte, allerdings waren alle Gerichte (Braten/Kloß, Kinderschnitzel, Panierter Fisch mit Kartoffelsalat) ungenießbar! Billigste Fertigprodukte mies zubereitet, zu lange warm gehalten oder zu oft wieder aufgewärmt , kalt und hart, und sogar die Getränke waren furchtbar( ohne Kohlensäure im dreckigen Glas, und hat eine Stunde gedauert bis zum Getränk!)- was soll man dazu sagen??? Arme Floßfahrer, die nirgends anders hingehen können!