Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

1.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Floßbräuhaus Lichtenfels abgegeben.

GastroGuide-User: Enttäuschte
hat Floßbräuhaus Lichtenfels in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 5 Jahren
"Touristenabzocke-Vorsicht!!!"

Geschrieben am 04.10.2014 | Aktualisiert am 06.10.2014
26.-28.9.14: Wir waren 3 Personen und hatten 1 DZ und 1 EZ gebucht inkl. 2 x Frühstücksbufett, als Pauschale mit Begrüßungshaxenessen, Floßfahrt, fränkisch kalt-warmes Mehrgangsbufett, 5 Sorten Bierprobe, Original Floßbräuhaus Probenglassseidel geschenkt, Livestimmungsmusik, Illumination „Main in Flammen“, so das Angebot auf der homepage. Nach Anfrage des Floßbräuhauses, ob wir uns evtl. auch vorstellen können, eine Etage als sogenannte „Ferienwohnung“ zu belegen, die alleine für uns wäre und abschliessbar, ohne Kontakt mit anderen Gästen und zum gleichen Preis, haben wir uns entgegenkommend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Köchin
hat Floßbräuhaus Lichtenfels in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 6 Jahren
"Es heißt ja jetzt "Floßbräuhaus"..."

Geschrieben am 03.02.2014
Es heißt ja jetzt "Floßbräuhaus", was ich ja echt mal gut fand und erwartete eine einfache, aber gute Biergarten-Küche mit Braten, Brotzeit, Schnitzel. Das steht auch alles auf der Karte, allerdings waren alle Gerichte (Braten/Kloß, Kinderschnitzel, Panierter Fisch mit Kartoffelsalat) ungenießbar! Billigste Fertigprodukte mies zubereitet, zu lange warm gehalten oder zu oft wieder aufgewärmt , kalt und hart, und sogar die Getränke waren furchtbar( ohne Kohlensäure im dreckigen Glas, und hat eine Stunde gedauert bis zum Getränk!)- was soll man dazu sagen??? Arme Floßfahrer, die nirgends anders hingehen können!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
970x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2014