Enttäuschte

aus Frankfurt am Main
Platz #11323 • 0 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
372x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Enttäuschte hat Floßbräuhaus Lichtenfels in 96215 Lichtenfels bewertet
"Touristenabzocke-Vorsicht!!!"

Geschrieben am 04.10.2014 | Aktualisiert am 06.10.2014
26.-28.9.14: Wir waren 3 Personen und hatten 1 DZ und 1 EZ gebucht inkl. 2 x Frühstücksbufett, als Pauschale mit Begrüßungshaxenessen, Floßfahrt, fränkisch kalt-warmes Mehrgangsbufett, 5 Sorten Bierprobe, Original Floßbräuhaus Probenglassseidel geschenkt, Livestimmungsmusik, Illumination „Main in Flammen“, so das Angebot auf der homepage. Nach Anfrage des Floßbräuhauses, ob wir uns evtl. auch vorstellen können, eine Etage als sogenannte „Ferienwohnung“ zu belegen, die alleine für uns wäre und abschliessbar, ohne Kontakt mit anderen Gästen und zum gleichen Preis, haben wir uns entgegenkommend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]