Poinger Einkehr

Plieninger Str. 22, 85586 Poing
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Poinger Einkehr
GastroGuide-User: teasy
teasy hat Poinger Einkehr in 85586 Poing bewertet.
"Der Schein täuscht - eine echte Empfehlung"

Geschrieben am 18.02.2017
Besucht am 05.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Der Hunger trieb uns eines Abends in die Poinger Einkehr. Unser Erstaunen war groß, als wir feststellten, dass es sich hier am Sportplatz von Poing ein gutbürgerliches Lokal verbirgt. Das Ambiente ist gepflegt, gemütlich, bayerisch und durchaus modern, genau wie man es von einem solchen Lokal erwartet. Die Auswahl an Speisekarte ist breit gefächert, neben den Klassikern wie Cordon Bleu oder Schnitzel gibt es auch Burger sowie diverse Wochenangebote auf.

Wir entschieden uns heute für Burger, Steak und Schweinebraten. Die Gerichte waren geschmacklich einwandfrei. Schön angerichtet und ohne Schnörkel wie Salatblatt mit Tomate oder anderem Gedöns wurden sie nahezu zeitgleich serviert. Der Service war freundlich und fachlich gut geschult.

Die Toiletten sind, wie der Gastraum auch, sauber und gepflegt. Je nachdem, ob eine Sportveranstaltung stattfindet, stehen Parkplätze zur Verfügung. Der Biergarten macht ebenfalls einen guten Eindruck.

Alles in allem werden wir sicherlich wiederkommen und können eine klare Empfehlung aussprechen.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.