Zurück zu El Greco
GastroGuide-User: oQOKampfZwergOQo
hat El Greco in 46238 Bottrop bewertet.
vor 5 Jahren
"Enttäuschend! Hätte ich eher gese..."

Geschrieben am 09.06.2014 | Aktualisiert am 09.06.2014
Enttäuschend! Hätte ich eher gesehen, dass dieses Lokal auf dieser Seite so sehr gelobt wird hätte ich heute ebenfalls einige unserer Gerichte fotografiert...!

Schon als wir das Restaurant betreten haben war der erste Eindruck ernüchternd: Sehr altes runtergekommenes Mobiliar, große Flecken und Löcher in den Sitzen, Staub auf Fensterbänken und Co. hätten wir nicht vorher auf Groupon.de einen Gutschein gekauft, so hätten wir das Lokal verlassen und wo anders gegessen.

Die Vorspeisenplatte: Vier verschiedene Dips, ok nichts atemberaubendes aber essbar. Dazu gab es aufgebackenes Brot welches sogar noch warm war - mein "Highlight" dieses Besuches - traurig aber ehrlich.

Hauptspeise: Verschiedene Grillteller mit dem Fazit: Putenfleisch und Schweinemedaillons waren ok, Gyros war nur gliberiges Fett und extremst ekelig getopt eigentlich nur von den Kroketten welche ungefähr so geschmeckt haben wie Mottenkugeln riechen - leider enttäuschend!

Nachtisch: Pannacotta welches diesen Namen nicht wirklich verdient hat. Es schien ein Fertigprodukt zu sein(?) Meine Vermutung jedenfalls. Der Geschmack war nicht wirklich besonders.

Wie gesagt, wir hatten einen Gutschein von Groupon.de somit war das Essen bereits im Vorfeld bezahlt, die Getränke gingen extra. Und wer sich jetzt denkt bei den Getränken kann bei normalen Softdrinks nichts mehr passieren der irrt (leider): Bei 4 Personen und 6 Softdrinks 20,50 EUR. Als Beispiel ein Glas Wasser 0,4L 3,70 EUR. Wohlgemerkt auf der Homepage sind völlig hiervon abweichende Preis genannt. Auf der Homepage gibt es 0,7 L Wasser für 1,50 EUR.

Wo hört eine Anhäufung von dummen Zufällen auf und wo fängt die dreiste Abzocke an?!

Wir haben wirklich gute Lokale in unserer Stadt (Charisma, das Brauhaus oder unbekannter aber mindestens genau so gut die Wild Rose in der Innenstadt) aber dieses zählt definitiv nicht dazu!

Noch ein kleiner Hinweis für Leute die überlegen dort hinzugehen: Vergleichen Sie ruhig einmal die Fotos von der Homepage des Restaurants und das Lokal in "echt". Es gibt rein gar keine parallelen. Zunächst habe ich gedacht dies könnte an den scheinbar häufigeren Inhaberwechseln liegen, doch auf den Fotos auf deren Homepage sind beispielsweise weiße Fensterrahmen. Vorgefunden haben wir aber braune Fensterrahmen. Mutwillig Fotos von einem anderen Lokal hochladen um Gäste anzulocken? Ich dachte ja nach dem Besuch schockt mich nichts mehr aber dies in Nachgang zu sehen ist wirklich die Krönung einer jeden Frechheit!!!!!


Leblanc findet diese Bewertung hilfreich.