Zurück zu Ristorante Bella Italia
GastroGuide-User: Kathie
Kathie hat Ristorante Bella Italia in 87435 Kempten bewertet.
""Bella Italia" in Kempten"

Geschrieben am 16.09.2015
Besucht am 15.09.2015
Das kleine Restaurant "Bella Italia" gibt es schon einige Zeit im Einkaufszentrum Forum in Kempten. Wer sich ins Forum begibt, wird dieses Lokal mit Sicherheit nicht übersehen können. Man kann sich hier entweder reinsetzen oder sich es "draußen" mitten im Einkaufszentrum gemütlich machen. Die Deko ist aufgrund der bunten Lampenschirme sehr auffällig. Auch wenn man mitten im Einkaufzentrum sitzt, so bewahrt man sich aufgrund der Anordnung Möbel ein bisschen "Privatsphäre". Zur Mittagszeit hatte ich kein Problem, hier einen Tisch zu bekommen.

Man kann hier entweder von der Speisekarte etwas auswählen oder auch das Tagesmenü wählen. Für jeden Wochentag gibt es ein günstiges Gericht von der Mittagskarte. Leider gibt es auch wirklich nur "ein" einziges Tagesgericht, so dass man fast und als Vegetarier mit Sicherheit gezwungen wird, von der Speisekarte zu bestellen. Das ist aus meiner Sicht zu verkraften, nachdem es sich eher um ein Lokal der kleinen Größe handelt.

Ich habe mich für eine vegetarische Pizza von der Speisekarte für 8,10 € entschieden. Die Pizza kam etwa nach 10 bis 15 Minuten. Der Boden und der Rand waren knusprig - insgesamt lecker. Der Belag bestand aus Oliven, Käse, Mais, frischen Tomaten, Pilzen, Paprika, Peperoni, Zwiebel und Lauch. Ich bin kein Fan von Zwiebel und Lauch - ich war also viel mit dem Herauspicken beschäftigt. Geschmacklich war die Pizza in Ordnung und Portion ist groß genug. Ich hätte mir etwas mehr frisches Gemüse gewünscht, vielleicht Broccoli, Zucchini oder ähnliches. Aber für den Preis war die Pizza auch so in Ordnung.

Die Tische und die Sitzbänke waren etwas "krümmelig" - überall lagen kleine Krümmel der Vorgäste herum, das hat mir nicht besonders gefallen.

Der Kellner war freundlich und zuvorkommend.

Über die herbstliche Tisch-Deko lässt sich streiten - aus meiner Sicht war sie auf dem kleinen Tisch überflüssig.

Positiv fand ich, dass Salz und Pfeffer auf dem Tisch standen, ohne dass man danach fragen musste.

Wenn man sich für einen Einkaufsbummel im Forum entscheidet, dann ist "Bella Italia" bei etwas größerem Hunger eine gute Anlaufstelle. Bei Gelegenheit würde ich möglicherweise erneut etwas essen.

findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.