Zurück zu Sonnengarten Hotel & Restaurant
GastroGuide-User: hermine1505
hat Sonnengarten Hotel & Restaurant in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 2 Jahren
"Knusprige Martinsgans in angenehmer Athmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2017
Besucht am 11.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Gemeinsam mit guten alten Freunden, besuchten wir wieder einmal das schöne Restaurant im Bad Wörishofer Hotel "Sonnengarten". Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und eine freundliche Dame führte uns an unseren Lieblingstisch vor dem Aquarium. Am 11. November bestellten wir natürlich die angebotene "Knusprige Martinsgans", die frisch gebraten, mit schmackhaftem Blaukraut und feinen Kartoffelknödeln serviert wurde. Auch die Deesserts entsprachen optisch und geschmacklich unseren Wünschen.  Es schmeckte wieder ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Bedienung - wir kommen gerne wieder und haben uns bereits für den nächsten Weihnachts-Brunch in diesem gastlichen Haus angemeldet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung