Bad Wörishofen

84 Betriebe, 14.455 Einwohner, 630 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Bad Wörishofen

GastroGuide-User: Elisa
Elisa hat Blue Star in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 1 Monat
"Kein kinderfreundlicher „Chef“, trotz Familiensamstag"

Geschrieben am 10.02.2024
Besucht am 10.02.2024 3 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Es ist so schade, wir waren immer gerne hier, auch ohne die Therme zu besuchen. Aber nach dem heutigen Besuch (16:30 Uhr am Familiensamstag) wird hier keiner von uns mehr herkommen. Zwei Tische weiter saß ein älterer Herr zusammen mit dem „Chef“ des Lokals und wollte wohl in Ruhe sein Bier genießen. Unser 16 Monate alter Sohn saß brav auf seinem Stuhl und spielte aber mit der Bedienung (die einzige Kinderfreundliche dort). Er freute sich immer wieder, wenn sie aus der Küche kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat CAFÉ ANTIK im Haus Bartholomäus in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 6 Monaten
"Als Genießer wurde ich längst zum Dauer-Gast!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2023 | Aktualisiert am 17.09.2023
Besucht am 17.09.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Täglich besuche ich dieses hübsche Cafe-Restaurant am nördlichen Rand der Kurstadt Bad Wörishofen zum abwechslungsreichen und sehr schmackhaften und vor allem frisch-gekochten Mittagstisch.  Gestern (Samstag, 16.09.2023) ließ ich mir das BIO-Hähnchen Saltimbocca auf Tomaten-Sauce - vom BIO-Geflügelhof in Altensteig - schmecken. Dazu gab es leckere, auf den Punkt gegarte Spaghetti.  Nach dem obligatorischen Schwarztee ließ ich mir noch eine gute Tasse Kaffee Crema  munden.  Heute (Sonntag, 17.09.2023) gab es eine wunderbar durchgegarte Rinder-Roulade mit Kartoffel-Pürree, schön garniert mit grünen Erbsen und zarten Möhrchen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 einen Beitrag zum Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen geschrieben.
vor 6 Monaten
"Das Ristorante Pizzeria Pescatopre wurde inzwischen leider geschlossen!"

Geschrieben am 17.09.2023
FDieses Restaurant wurde inzwischen leider geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat neue Fotos zu CAFÉ ANTIK im Haus Bartholomäus in 86825 Bad Wörishofen hochgeladen.
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 einen Beitrag zum CAFÉ ANTIK im Haus Bartholomäus in 86825 Bad Wörishofen geschrieben.
vor 1 Jahr
"Für mich das gemütlichste Cafe-Restaurant der Kurstadt Bad Wörishofen"

Geschrieben am 04.03.2023 | Aktualisiert am 04.03.2023
Habe dieses neue CAFE ANTIK im Haus Bartholomäus inzwischen sehr oft besucht. Ob zum Nachmittags-Kaffee mit hausgemachten sehr schmackhaften Kuchen- und Torten-Spezialitäten, oder zum preiswerten Mittagstisch in bester Qualität. Eine Wochenkarte informiert im Voraus über die jeweiligen Tagesgerichte Hervorragend die DINKEL-KÄSESPÄTZLE mit Schmelzzwiebeln und Salat. Noch nie habe ich in einem Restaurant so saftige und leckere Käsespätzle serviert bekommen, wie am Donnerstag in diesem freundlichen Lokal. 
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diesen Beitrag hilfreich.
CAFÉ ANTIK im Haus Bartholomäus
hermine1505 hat CAFÉ ANTIK im Haus Bartholomäus auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Mini Punjab
DerBorgfelder hat Mini Punjab auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Sonnengarten Hotel & Restaurant
Sonnengarten Hotel & Restaurant in 86825 Bad Wörishofen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 06:30 - 23:00 Uhr
Dienstag: 06:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30 - 23:00 Uhr
Freitag: 06:30 - 23:00 Uhr
Samstag: 06:30 - 23:00 Uhr
Sonntag: 06:30 - 23:00 Uhr

Sonnengarten Hotel & Restaurant
Neue Fotos von Sonnengarten Hotel & Restaurant in 86825 Bad Wörishofen.
vor 3 Jahren
Das Matzberger
Das Matzberger in 86825 Bad Wörishofen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 09:00 - 21:30 Uhr
Dienstag: 09:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 21:30 Uhr
Freitag: 09:00 - 21:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 21:30 Uhr
Sonntag: 09:00 - 21:30 Uhr

Ristorante Pizzeria La Cascina
Ristorante Pizzeria La Cascina in 86825 Bad Wörishofen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren

Ristorante Pizzeria La Cascina
Neue Fotos von Ristorante Pizzeria La Cascina in 86825 Bad Wörishofen.
vor 4 Jahren