Buchloe

28 Betriebe, 12.169 Einwohner, 627 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Buchloe

Cafe Royal
manowar02 hat Cafe Royal auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
La Venezia
manowar02 hat La Venezia auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Phayathai
manowar02 hat Phayathai auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Grill & Pizza Palast Buchloe
manowar02 hat Grill & Pizza Palast Buchloe auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Karam
manowar02 hat Karam auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Taverne Nisos
manowar02 hat Taverne Nisos auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Alaturqua
manowar02 hat Alaturqua auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Aphrodite
manowar02 hat Aphrodite auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat China-Restaurant Lon-Hua in 86807 Buchloe bewertet.
vor 6 Jahren
"Wer gute chinesische Küche liebt, wird hier immer fündig . . ."
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 28.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Mit unseren alten Freunden aus unserer Memminger Zeit besuchten wir zum wiederholten Mal das Buchloer China-Restaurant "LON-HUA" in der Amberger Strasse. Nach unserer Meinung nach wie vor das beste chinesische restaurant in der näheren Umgebung, in das wir nun schon seit Jahren kommen und nie enttäuscht wurden. Der Empfang war wieder sehr herzlich und wir entschieden uns alle vier wieder für das sehr reichhaltige Mittags-Buffett. Schon die Original-chinesische Suppe entspricht ganz  unserem Geschmack. Und das Buffett lässt wirklich keine Wünsche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Pizzeria Bella Roma
Pizzeria Bella Roma ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren
Restaurant Dalmatino
Restaurant Dalmatino ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren
IL Gusto
u19176 hat IL Gusto auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
IL Gusto
Lieferdienst Pizzeria
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat China-Restaurant Lon-Hua in 86807 Buchloe bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein China-Restaurant, in dem man sich wohlfühlt"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu China-Restaurant Lon-Hua
Besucht am 24.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen
Immer wieder fahren wir gerne mit Freunden nach Buchloe, um in diesem netten Restaurant das üppige Mittagsbuffet zu genießen. Hier findet man alles, was das Herz begehrt, in sehr guter Qualität. Von der köstlichen Suppe, über die vielen schmackhaften Hauptgericht-Speisen bis zu einer großen Auswahl von Desserts. Es hat wieder sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat China-Restaurant Lon-Hua in 86807 Buchloe bewertet.
vor 7 Jahren
"sehr gutes Preis Leistungsverhältniss"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2017
Besucht am 24.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Kann meiner Vorgängerin nur zustimmen.Obwohl ich schon reichlich spät zum Bufett erschien war  das Lokal noch gut besetzt und das Bufett noch gut gefüllt- und wurde immer wieder nachgelegt. Das Lokal ist im Typischen chin. Stil mit asiatischen Bildern an der Wand , relativ schlichten dunklen  Holzstühlen und Tischen , den bekannten Aquarien  ausgestattet .Dazu gibst  freundlichen Service. Die Auswahl beim Bufett beschränkt sich nicht nur auf die allseits bekannten chin. Spezialitäten sondern es gibt auch eine Auswahl an Sushi und mongolischen Köstlichkeiten und als Nachtisch Eis,gebackene Früchte und das alles für nur 8,50 Euro  zu Mittagsbufett. Wer hier nicht fündig und satt wird ist selbst schuld. dazu gönnte ich mir meinen Lieblingssaft -Guavennecktar - besser  geht die Mittagspause fast garnicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat neue Fotos zu Gasthof Eichel in 86807 Buchloe hochgeladen.
vor 8 Jahren
Wirtshaus Alp-Villa
Lobacher hat Wirtshaus Alp-Villa auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Wirtshaus Alp-Villa
Restaurant Gasthaus Biergarten
Cafe Morizz
mein.Leipzig hat Cafe Morizz auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Cafe Morizz
Bar Cafe Brasserie
Hörberg | Konditorei & Cafe am Rathaus
mein.Leipzig hat Hörberg | Konditorei & Cafe am Rathaus auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat China-Restaurant Lon-Hua in 86807 Buchloe bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein gutes chinesisches Restaurant, ..."

Geschrieben am 10.05.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu China-Restaurant Lon-Hua
Ein gutes chinesisches Restaurant, das ich gerne besuche. Täglich großes Buffett, mittags und abends, zu günstigem Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]