Zurück zu CAFÉ ANTIK im Haus Bartholomäus
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 einen Beitrag zum CAFÉ ANTIK im Haus Bartholomäus in 86825 Bad Wörishofen geschrieben.
vor 1 Jahr
"Für mich das gemütlichste Cafe-Restaurant der Kurstadt Bad Wörishofen"

Geschrieben am 04.03.2023 | Aktualisiert am 04.03.2023
Habe dieses neue CAFE ANTIK im Haus Bartholomäus inzwischen sehr oft besucht. Ob zum Nachmittags-Kaffee mit hausgemachten sehr schmackhaften Kuchen- und Torten-Spezialitäten, oder zum preiswerten Mittagstisch in bester Qualität. Eine Wochenkarte informiert im Voraus über die jeweiligen Tagesgerichte
Hervorragend die DINKEL-KÄSESPÄTZLE mit Schmelzzwiebeln und Salat. Noch nie habe ich in einem Restaurant so saftige und leckere Käsespätzle serviert bekommen, wie am Donnerstag in diesem freundlichen Lokal. 


Carsten1972 findet diesen Beitrag hilfreich.