Zurück zu CAFÉ ANTIK im Haus Bartholomäus
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat CAFÉ ANTIK im Haus Bartholomäus in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 1 Jahr
"Als Genießer wurde ich längst zum Dauer-Gast!"

Geschrieben am 17.09.2023 | Aktualisiert am 17.09.2023
Besucht am 17.09.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Täglich besuche ich dieses hübsche Cafe-Restaurant am nördlichen Rand der Kurstadt Bad Wörishofen zum abwechslungsreichen und sehr schmackhaften und vor allem frisch-gekochten Mittagstisch.
Gestern (Samstag, 16.09.2023) ließ ich mir das BIO-Hähnchen Saltimbocca auf Tomaten-Sauce - vom BIO-Geflügelhof in Altensteig - schmecken. Dazu gab es leckere, auf den Punkt gegarte Spaghetti.
Nach dem obligatorischen Schwarztee ließ ich mir noch eine gute Tasse Kaffee Crema  munden.
Heute (Sonntag, 17.09.2023) gab es eine wunderbar durchgegarte Rinder-Roulade mit Kartoffel-Pürree, schön garniert mit grünen Erbsen und zarten Möhrchen. Und zum Dessert ein feiner Caramel-Flan mit Frucht-Ragout - nochmals ein besonderer Genuss.
Das Lokal ist geöffnet von Dienstag bis Sonntag - von 11,30 bis 18 Uhr, Die Wochen-Speisekarte mit dem Tagesgericht findet man unter https://www.cafeantik.com - weitere Speisen werden im Lokal an einer Tafel angezeigt.
Besondere Erwähnung verdient auch das besonders freundliche Personal und die tüchtige, weitgereiste junge Köchin dieses guten Restaurants.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.