Zurück zu Gänsberg
GastroGuide-User: Krümel1979
Krümel1979 hat Gänsberg in 69168 Wiesloch bewertet.
"Deutsch - gutbürgerliches Restaurant - TOP!!!"

Geschrieben am 27.07.2016
Besucht am 20.07.2016 Besuchszeit: Feier 11 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Der Landgasthof Gänsberg ist ein deutsches- gut bürgerliches Restaurant, mit Landhaus Stil. Wir haben hier unsere standesamtliche Hochzeit mit 11  Personen gefeiert.  Hier muss ich sagen, war das Preis-Leistungs-Verhältnis TOP, manche haben eine Vorspeise gegessen und eben für alle einen Hauptgang und ebenso manche einen Nachtisch. Mit Getränken haben wir knapp 250,00€ bezahlt, das war fast geschenkt. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Die Portionen sind nicht "rießig" aber man hat eine gute Qualität auf dem Teller. Es werden unter anderem: Kalbsleber, Weinbergschnecken, Zwiebelrostbraten, Fisch, sowie Schnitzel angeboten. Das Fleisch kommt direkt aus der Region. Das Gemüse wird ebenso frisch im Umkreis gekauft. Wir gehen gerne hin, da man sich sehr willkommen fühlt und man sehr nett und angenehm bedient wird. Der Landgasthof hat eine Terasse, auf der man gerne sitzt, wenn die Sonne scheint, diese wird abgeschottet von Bäumen, was im Sommer sehr  gut ist, da man nicht in der direkten Sonne sitzt. Im Herbst haben sie mehrere Pavillion aufgebaut, dass wenn es regnet, man dennoch gemütlich draußen beisammem sitzen kann.

Wir empfehlen den Landgasthof immer gerne weiter. Wie schon erwähnt, sind die Portionen nicht rießig, auch nicht unbedingt immer günstig aber wer etwas gutes und regionales Essen möchte, sollte das ausprobieren.

Liebe Grüße und viel Spaß im Landgasthof!