Restaurant Verdure im Hotel Campus Lounge Restaurant, Loungebar, Partyservice, Erlebnisgastronomie in 33098 Paderborn
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mausilover
Mausilover hat Restaurant Verdure im Hotel Campus Lounge in 33098 Paderborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Diese ( Kantine ) gehört zu unsere..."

Geschrieben am 06.08.2013
Diese ( Kantine ) gehört zu unserer Universität in Paderborn... was viele nicht wissen, hier darf jeder essen kommen... schon für ein Menue zahlt man knapp 3€ ... wo bekommt man schon so billig essen her... und es schmeckt... auch für Kantinenessen... Als zusätzlichen service gibt es nebenan noch ein kleines Hotel.... für den Gast der nächsten tag weiterfahren möchte :) Es lohnt sich mal vorbeizuschauen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
933x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2013