Hotel Meereswelle • Restaurant Restaurant, Hotel in 17419 Ahlbeck

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Hotel Meereswelle • Restaurant in 17419 Ahlbeck bewertet.
vor 10 Jahren
"Große Auswahl, auch kleine Kinder-..."

Geschrieben am 14.04.2014
Große Auswahl, auch kleine Kinder- und Seniorenteller im Angebot. Schöner Blick aus dem Restaurant, und meine Frau bekommt etwas vegetarisches. Ich nehme den Aal grün. Der Aal grün war ok, die Salzkartoffeln aber viel zu kalt. Und das vegetarische Gericht, eine Mischung aus TK Gemüseschnitzel und Dosenchampignons war auch nicht so toll. Das hätte ich in dem schönen alten Hotel und Restaurant nicht so erwartet. Kulinarisch ist das Restaurant eher nicht unser Ding. Die Speisekarte ist einfach viel zu groß, da leidet die Qualität. Aber in Ahlbeck ist diese Massenabfertigung wohl auch so geplant, es gab eine große Auswahl an Restaurants, und die Meereswelle hatte ja auf anderen Portalen auch gute Bewertungen. Die Bedienung war aber freundlich, die Wartezeit auf das Essen war sehr kurz, also alles schon "ready to serve!"
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1479x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2017