Zum Ochsen Gastro in 77977 Rust

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Zum Ochsen in 77977 Rust bewertet.
vor 9 Jahren
"unscheinbar, jedoch preiswert und lecker, urig und gemütlich"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2015 | Aktualisiert am 05.05.2015
Besucht am 28.04.2015
Eher unscheinbare Restauration, welche wohl mehrere Gasträume besitzt. Als Einzelgast wurde ich an einen größeren Tisch gesetzt, später kam eine Familie mit 2 Kindern dazu. Die Begrüßung ist nicht überschwenglich, aber ehrlich. Der Service funktioniert offen und direkt, jeder in dem Team vom Chef bis hin zu allen anderen Mitarbeitern weiß genau, was zu tun ist. Das bestellte Getränk kam sofort, das Schnitzel natur mit Pommes wurde wie bestellt gebracht, keine Zwiebeln, keine Kräuterbutter etc. Auf dem großen Tellen fanden sich 3 Schnitzel wieder, dünn, aber gut angebraten und gewürzt. Auf einem gesonderten Tablett wurden die Pommes gereicht. Lecker, schmackthaft und sehr sättigend, dazu auch noch preiswert. Bei jedem Besuch in Rust bin ich hier eingekehrt und werde dies auch garantiert beim nächsten Mal wieder tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
715x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2015