Kaiserhof · Gabriel's Restaurant in 48143 Münster (Centrum)
Kaiserhof · Gabriel's ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nur noch für Hotelgäste!

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kaiserhof · Gabriel's abgegeben.

GastroGuide-User: Berry
Berry hat Kaiserhof · Gabriel's in 48143 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Kulinarische Glanzleistung in stilvoller Atmosphäre"

Geschrieben am 21.01.2015 | Aktualisiert am 21.01.2015
Besucht am 20.06.2014
Allgemein Geburtstagsausflug für den Mann. Nach einem - sehr zu empfehlenden! - Wellnesstag im Spa des Kaiserhofes ging es abends ins Gabriel's. Massiert werden, saunieren und rumliegen macht mindestens so hungrig wie ein Marathon. Das Restaurant ist gut mit dem Bus zu erreichen, parken kann man im fussläufigen Parkhaus. Ich hatte problemlos per Mail reserviert, dies ist angeraten, ebenso wie angemessene Kleidung. Da wir bereits um 18 Uhr im Restaurant waren, war es noch recht leer, dies änderte sich aber mit fortschreitender Uhrzeit. Bedienung Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Peter3 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
984x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019