Zurück zu Brennerei Café und Weinstube Göring
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Brennerei Café und Weinstube Göring in 67480 Edenkoben bewertet.
"Rustikale Weinstube mit schöner Aussicht auf die umliegenden Weinberge und die Haardt"

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 15.05.2015
Nach dem Besuch des Weinessiggutes Doktorenhof haben wir eine Rast in der Brennerei und Weinstube Göring eingelegt.

Die Bedienung war freundlich. Die Bestellungen wurden schnell aufgenommen und serviert. Alles, u.a. die Organisation machte einen professionellen Eindruck.

Als Hauptgerichte hatten wir ein paniertes Schweineschnitzel mit Pommes frites, Preiselbeeren und einem Salatteller sowie Saumagen mit Sauerkraut und Dinkel-Malz-Brot bestellt. Das panierte Schweineschnitzel war gerade noch Durchschnitt, die Pommes frites waren knusprig, nicht fettig und optimal zubereitet. Der Salatteller war optisch und geschmacklich ebenfalls nur Durchschnitt. Die Menge dieses Gerichtes war  reichlich bemessen, d.h. für den starken Esser. Der Saumagen war gebraten und das Sauerkraut geschmort. Der optische Eindruck und der Geschmack waren gut. Das Frische Dinkel-Malz-Brot hat mir gut geschmeckt. Der Silvaner mundete sehr und wurde optimal temperiert serviert.

Es handelt sich um ein gut ausgebautes Gastronomieobjekt. Der untere Teil ist für geschlossene Gesellschaften ausgebaut. Der obere Teil aus einer Panoramaterrasse mit einem schönen Ausblick auf die umliegenden Weinberge und die Haardt (Mittelgebirgszug) sowie aus der einfach ausgestatteten Weinstube, die die Erwartungen an eine Weinstube erfüllen konnte.

Die Sauberkeit in der Weinstube sowie auf den Toiletten war in Ordnung.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.