Restaurant MultiKulti

Schlossplatz 19, 76131 Karlsruhe
Restaurant Bar Cafe Biergarten
Zurück zu Restaurant MultiKulti
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant MultiKulti in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Kunterbunt"

Geschrieben am 29.05.2018
Besucht am 18.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
schräg gegenüber des Karlsruher Schlosses gelegen  mit herrlichen Blick darauf ,besonders wenn man im Außenbereich  auf denTerassen platz nimmt.
Das MultiKulti macht seinem Namen alle Ehre  sowohl beim Esen als auch beim Publikum.
Von italienischen Gerichten , Burgern und Ribs , Salate   über mexikanische  Wraps  zu indischem Curry findet sich hier eine breite Auswahl der internationalen Küche ,aber auch Liebhaber der heimischen Schmankerln gehen nicht leer aus.
Sonntags wird ein Brunch angeboten für 13,90 Euro /p.Person.
Davon machten dann auch 2 von uns Gebrauch . Brunch bestand aus :
Säfte, Wurstplatte,Käseplatte,versch. Antipasti,Honig,Marmelade,Lachs,Cerealien,Tomate,-Mozarella mit Basilikum ,
Würstchen, gebratener Speck ,Rührei,Obstsalat, frische Waffeln,und eine hervorragende Süßkartoffel,-Ingwer,-Kokossuppe - mein Highligh ! - obwohl alles lecker war.
außerdem hatten wir : Spare Ribs mit Kartoffelspalten und Kräuterquark-O. K.
                                     Schnitzel mit Pommes- O. K.
                                     Pasta mit Chorizowurst - gut
die hausgemachte Holunderlimo mit frischer Minze kann ich auch sehr empfehlen.
Bei der Einrichtung dominiert ein Bistrostil und alles ist offen und hell gestaltet , die Bedienungen waren flink und freundlich obwohl bei unserem Besuch großer Andrang herrschte .

Keeshond und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.