Post
(1)

Hauptstraße 56, 82008 Unterhaching
Restaurant Gasthaus Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Post
GastroGuide-User: Joss2000
hat Post in 82008 Unterhaching bewertet.
vor 7 Jahren
"Da war mal Das Lied von Klaus Lage ..."

Geschrieben am 05.06.2014
Da war mal Das Lied von Klaus Lage bei Schimanski. Tausendmal berührt ..... . Nun Bei der Post in Unterhaching ist es Ähnlich. Ca Tausendmal vorbeigefahren und den Laden nie wargenommen. Gestern hat mir beim Ratschen ein Freund mal den Tip gegeben dort hin zu gehen. Also direkt nach dem Urlaub Muttern eingepackt und ab zum Mittagessen.
Der Biergarten ist zwar direkt neben der Hauptstrasse aber man bekommt gar nicht soviel davon mit.
Auf der Mittagskarte gab es einen Schweinebraten mit Knödel für sagenhafte 5,70 €.
Da wahnsinn. Und Gut war er auch. Dazu ein Augustiner Radler. Perfekt.
Was will man den mehr. Für meine alte Mam gab es sogar ein Rader 0,25l.
Den Laden werde ich definitiv öffter besuchen.