Weingarten am Schlosspark Restaurant in 25832 Tönning
GastroGuide-User: u7045
u7045 hat Weingarten am Schlosspark in 25832 Tönning bewertet.
vor 10 Jahren
"Allgemein Am Sonntag, den 07. Se..."

Geschrieben am 24.09.2014
Allgemein Am Sonntag, den 07. September besuchten wir zu viert (zwei Paare) das Restaurant "Weingarten am Schloßpark". In dieser Kritik übernehme ich die Rezension für 2 Personen (meine Freundin und mich). Wir aßen die Tagesempfehlung "Steinbeißerfilet" und das Rumpsteak "1001 Nacht" und tranken jeweils 1 Getränk. Bedienung Nach einer freundlichen Begrüßung suchten wir uns draußen einen Tisch aus. Eine Tischzuweisung war für uns daher nicht erforderlich. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sprach eine tolle Tagesempfehlung aus. Das Essen Das Steinbeißerfilet wurde serviert mit Bulgur, Soße und garniert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1382x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2015