Zurück zu McDonald's · McCafe · McDrive
GastroGuide-User: Hat's geschmeckt?
Hat's geschmeckt? hat McDonald's · McCafe · McDrive in 70629 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"24 h geöffnet!"

Geschrieben am 08.10.2014
Bin bei MC zwar kein Stammgast, aber so ab und zu, doch ganz praktisch!
MC Donald`s ist nicht gleich MC Donald´s, auch wenn das Produktangebot doch recht identisch ist!
Dieses Fast Food Restaurant übertrifft alles - die Einrichtung ist sehr modern und großzügig gestaltet, man sieht also nicht zwangsläufig wieviel Pommes der Nebensitzer noch auf dem Tablett hat. Hier gibt es noch die Free Refill Möglichkeit, in der Gegend leider eine Seltenheit, so lohnt es sich auch etwas länger zu verweilen.
Die Preise waren insgesamt teurer als in anderen Filialen, kann jedoch auch daran liegen, das MC aktuell die Preise erhöht hat?! Muss ich noch überprüfen.
Integriert ist auch eine Mc Cafe Filiale, mit großzügigem Angebot.
Besonders toll ist der große Außenbereich, dort gibt es schöne sonnige Plätze mit Blick auf die startenden Flugzeuge. Und obwohl direkt an der Autobahn ( A8) gelegen, ist es erstaunlich ruhig.
MC Drive ist natürlich auch vorhanden.

Bonus: Es gibt extra eine Parkeinfahrt für MC Besucher, dort kann man 1 Std. gratis Parken ( Ticket im Restaurant entwerten lassen )

Und: Hier wird der Hunger rund um die Uhr gestillt - 24 h geöffnet!