Visavis Restaurant, Bar in 53577 Neustadt (Wied) (Neustadt (Wied))

Über Visavis

"Reinkommen" und Wohlfühlen ...

... das ist das Ziel von uns - Ingrid Lissen und Ihrem Team.

Mitten im Wiedtal gelegen finden Sie das VisÀVis, welches sich Gastlichkeit und Wohlfühlatmosphäre auf die Fahne geschrieben hat. Kommen Sie zu uns, seien Sie unsere Gäste und genießen Sie schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre. Bei schönem Wetter empfehlen wir Ihnen unsere große Sonnenterasse.

Nach langjähriger Erfahrung in der Gastronomie-Branche haben wir mit dem VisÀVis einen neuen Treffpunkt in Mitten des Wiedtals eröffnet.
Das VisÀVis bietet neben einem großzügig und hell gestalteten Bar/Lounge-Bereich einen separaten Restaurant-Bereich, mehrere Bowlingbahnen und Hotelzimmer.

Der Bar/Lounge-Bereich lädt mit seiner modernen und stylischen Einrichtung zu einem entspannten Abend ein. Des Weiteren können Sie hier auch alle Spiele der Fussball-Bundesliga auf Großbild-Fernseher verfolgen. Wir sind eine offizielle Sky-Bar.

In unserem großzügigen und hellen Restaurant-Bereich laden wir Sie herzlich auf ein paar schöne Stunden ein. Unsere Köche bieten Ihnen frische, regionale sowie saisonale angepasste Küche und freuen sich, für Sie zu kochen. Mittags bieten wir wöchentlich wechselnde Gerichte an.
Damit sich auch Raucher bei uns wohlfühlen haben wir im VisÀVis einen stilvoll eingerichteten, abgetrennten Raucherbereich eingerichtet. Wir freuen uns auf Sie.

Gerne sind wir auch Gastgeber für Ihre Familienfeier. Ganz gleich ob Betriebsfeier, Hochzeit, Geburtstage oder sonstige festliche Anlässe, wir betreuen Ihre Familienfeier individuell nach Ihren Vorstellungen. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz bis zu 200 Personen. Legen Sie sich zurück und genießen Sie Ihre Feier, wir kümmern uns um den Rest ! Sprechen Sie uns einfach an.
Ab 30 Personen beliefern wir gerne auch ein individuell abgestimmtes Buffet für Ihre Familienfeier direkt zu Ihnen nach Hause. Sprechen Sie uns bitte auch diesbezüglich an.

Sie planen einen Ausflug/Wandertour im schönen Wiedtal ? Gerne sind wir Ihre Gastgeber. In unseren modern und wohnlich eingerichteten Zimmer können Sie sich entspannen und neue Kräfte tanken. Weitere Details zu unserem Hotelbetrieb finden Sie auch unter der Rubrik "Zimmer".

Das VisÀVis bietet außerdem 4 Bowlingbahnen. Nutzen Sie die Bowlingbahnen doch für eine Familienfeier oder einen Kindergeburtstag. Sprechen Sie uns gerne darauf an. Unter der Rubrik "Bowling" finden Sie weitere Informationen.

Suchen Sie nach einer Geschenkidee? Gerne stellen wir Ihnen einen Gutschein aus.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Visavis abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.09.2011 angelegt