GastroGuide-User: marcara
hat Vapiano in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Angebot ist sehr umfangreich un..."

Geschrieben am 30.03.2013
Das Angebot ist sehr umfangreich und bietet sehr leckere, italienische Gerichte. Im Allgeimeinen ist der Service in Ordnung. Das mit den Karten am Anfang finde ich ein bisschen zu umständlich. Die Sauberkeit in diesem Restaurant ist sehr gut. Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön und sehr gemütlich. Dafür, dass man sich sein Essen selbst holen muss, sind die Preise recht hoch. Im Allgemeinem ist das Restaurant aber weiter zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yvi
hat Vapiano in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 8 Jahren
"alles super lecker und frisch vor d..."

Geschrieben am 21.01.2013
alles super lecker und frisch vor deinen Augen zubereitet. Schönes Ambiente, netter Service, große Auswahl und die Preise sind fair. Das einzige was schade ist wöfür ich aber auch keine Lösung habe sind die Stoßzeiten. Zur Mittagszeit ist es immer sehr voll und wenn irgendwelche Veranstalungen in HN sind eben auch dann wartet man lange und die Plätze reichen auch nicht aus. Im großen und ganzen kann ich das Vapiano aber nur weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide94
hat Vapiano in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich finde es eine gute Idee mit dem..."

Geschrieben am 20.01.2013
Ich finde es eine gute Idee mit dem Bestellen, erst bekommst du am Eingang eine Karte, mit der du dann an den Verschiedene Terminals bestellen kanst.... echt cool^^ Das Essen war ziemlich schnell fertig und wir konnten es abholen. Ich war sehr begeistert über das was ich gezahlt habe und bekommen habe. Was ich allerdings nicht so gut finde und deswegen auch nur 4 Sterne vergebe, ist das die Stühle keine Rückenlehne haben wo man seine Jacke darüber hängen kann. Das ist bisschen blöd. Ich habe erst am ende gemerkt das unter dem Tisch hacken dafür waren. Aber auch das stelle ich mir dann ziemlich blöd vor wenn die Jacke immer zwischen den Beine hängt. Das Vapiano kann ich nur weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: taanee
hat Vapiano in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 8 Jahren
"Bewährte Vapiano-Qualität zu mode..."

Geschrieben am 20.01.2013
Bewährte Vapiano-Qualität zu moderaten Preisen. Super Service, schnell, sauber und sehr lecker. Im Sommer schön zum draußen sitzen. Innen groß und geräumig. Ideal auch für private Feiern im Obergeschoss.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1223x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2020