Zurück zu Schnitzelhaus Alte Münz
GastroGuide-User: Lissy
Lissy hat Schnitzelhaus Alte Münz in 69117 Heidelberg bewertet.
"Das Schnitzelhaus am Neckarmünzpla..."

Geschrieben am 27.08.2013
Das Schnitzelhaus am Neckarmünzplatz ist eine Gaststätte für jede Gelegenheit. Hier wird erstens jeder satt und die Athmosphäre ist auch sehr schön. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und auf den Neckar schauen, wirklich sehr schön. Das Schnitzelhaus ist berühmt für seine 100 verschiedenen Schnitzel-wirklich aller Art-teilweise auch sehr exotisch. Ausserdem gibt es auch noch die extra grosse Schnitzelportion, aber eine normale reicht bei gutem Hunger auch wirklich aus. Bisher hatte ich dort schon Schnitzel mit Pfifferlingen, scharf mit Jalapenos, ungarisch mit viel Paprika und einmal mit Schafskaese und Oliven. Davon bin ich grosser Fan von dem scharfen Schnitzel mit Jalapenos geworden und auch das mit Pfifferlingen schmeckt fantastisch. Dazu gibt es dann Pommes oder bei einigen Schnitzel auch Spätzle und Salat. Die Preise sind auch vollkommen in Ordung, liegt so etwa bei 10 Euro für ein Schnitzelgericht. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich, ausserdem ist es was für den schnellen Hunger, den man muss bei normalem Betrieb wirklich nicht lange auf sein Schnitzel warten. Sollte man mal ausprobieren!