Caramba

bahnhofstraße 10, 66953 Pirmasens
Tapasbar Bar Cocktailbar
Zurück zu Caramba
Ehemalige User einen Beitrag zum Caramba in 66953 Pirmasens geschrieben.
"Caramba Tex-Mex-Bar schließt zum 30. Juni 2017"

Geschrieben am 08.05.2017
ÜBER FACEBOOK HEUTE INFORMIERT:

Liebe Gäste und Freunde,
nach gründlicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, nach fast 13 Jahren unsere Caramba Tex-Mex-Bar zum 30. Juni 2017 zu schließen.
Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, aber ab und zu muss man auch unangenehme Dinge entscheiden.
Manchmal kommt es wie es halt wie es kommt und die derzeitige Baustelle in der Bahnhofstrasse hat uns den Schritt erleichtert. Wir müssten da wohl ohnehin 2-3 Monate schließen und so haben wir uns dazu entschlossen,den Schritt zu gehen, der altersbedingt ohnehin nur eine Frage der Zeit gewesen wäre.
Sicher geht man mit etwas Wehmut, da man in all den Jahren unzählige nette Menschen kennengelernt und teilweise Freundschaften geschlossen hat, die auch danach noch Bestand haben werden. Es war viel Arbeit aber es wurde auch viel gelacht. Fast 13 Jahre ohne Krawall oder Ärger mit Nachbarn oder Polizei, darauf sind wir stolz und bedanken uns bei allen Gästen, die gezeigt haben, dass man auch schön feiern kann ohne Randale zu machen.
Viele die als Teenies gekommen sind, sind mittlerweile in Beziehungen oder haben selbst schon wieder Kinder … es ist schön, die Entwicklung von Menschen mit zu verfolgen. Leute die sich in unserer Anfangszeit noch mit Ihrem Abitur oder der Berufsausbildung herum schlagen mussten stehen mittlerweile erfolgreich in Ihrem Berufsleben. Einige sind weggezogen, andere wieder gekommen … Das richtige Leben halt.
Besten Dank für alles und besten Dank für die langjährige Treue!
Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei unseren Mitarbeitern bedanken, die uns großteils langjährig treu waren. Ohne diese tollen Menschen wäre es uns nicht möglich gewesen unseren Gästen einen so guten Service zu bieten.
Wir hoffen, dass sich eventuell jemand findet, der unser gut eingeführtes Lokal übernimmt.
Auf jeden Fall sind wir bis zum 30.6.17 in gewohnter Weise für euch da!
Ganz liebe Grüße
Ilona und Jürgen

enjaunddusty und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

enjaunddusty findet diesen Beitrag gut geschrieben.