Zurück zu Yam Yam · Thai Food
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Yam Yam · Thai Food in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Kurz vor einer Abreise habe ich mic..."

Geschrieben am 21.01.2014
Kurz vor einer Abreise habe ich mich noch schnell in dieses Schnellrestaurant verirrt! Von außen macht es nicht unbedingt einen tollen Eindruck, aber ich wollte da mal ein Auge zu drücken und meinen Magen entscheiden lassen! Die Ambiente war okay, aber ich war ja nicht zum hier essen dort sondern zum Mitnehmen! Aber da Tische sowohl draußen als auch Innen waren kann man wohl auch dort essen! Das Essen welches ich bestellt hatte, kam relativ schnell, obwohl es viel Andrang gab! Beim Genuss später war das Essen noch schön warm und auch die Cola die ich mir bestellte schmeckte, sie war wohl frisch eingekauft und hatte eine perfekte Temperatur! Der Reis war ein bisschen zusammen geklebt aber dass wurde mit der Soße wieder wett gemacht, auch das Fleisch hat sehr sehr gut geschmeckt! Das Personal war sehr freundlich und höflich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt! An der Hygiene kann ich auch nichts schlechtes sagen, weil ich auch nichts schlechtes gesehen habe.