2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bubi85
hat Stern in 73095 Albershausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Heute fand in diesem Restaurant das..."

Geschrieben am 05.05.2013
Heute fand in diesem Restaurant das Essen zur Konfirmationsfeier meiner Nichte statt. Vorneweg wurde ein Aperitif gereicht,mit oder ohne Alkohol,dazu kleine Häppchen mit Wurst,Käse oder Lachs belegt. Als Vorspeise gabs ein kleines Salatschiffchen mit gemischten Blattsalaten,Karotte und Gurken. Zum Hauptgang gab es Wiener Schnitzel,Rostbraten,frisches Marktgemüse,Kroketten,Pommes frites,Spätzle und Sosse. Als Dessert Vanilleeis mit frischen Erdberen und Sahne. Kompliment,die Vorspeise schmeckte super lecker,weil zu dem knackig frischen Salat das leichte selbstgemachte Dressing ganz hervorragend paßte. Die Wiener Schnitzel mundeten köstlich,vor allem weil das Fleisch nicht ganz so dick war... Der Rostbraten war ok,hatte aber noch eine Kleinigkeit länger garen dürfen,-war als nicht ganz medium. Gemüse und Beilagen schmeckten und waren reichlich vorhanden! Das Dessert mit den süßen Erdbeeren rundeten das in Büffetform angebotene Mahl perfekt ab! Das Servicepersonal war freundlich,höflich und stets präsent. Bewertung:4 Sterne,weil auch das äußere Ambiente bei diesem Lokal paßt!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Burger_Donald
hat Stern in 73095 Albershausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war heute bei einer Familienfei..."

Geschrieben am 05.05.2013
Ich war heute bei einer Familienfeier(Konfirmation) im Hotel Stern in Albershausen. Wir hatten einen Prosecco mit ein paar Brötchen und dazu Käse,Wurst und Lachs. Als wir dann in unserem Raum angekommen waren bekamen wir recht schnell unser Essen, welches allen sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung ist jedoch sehr gewöhnungs bedürftig! Die Hauptspeise(Schnitzel,Rostbraten,Pommes Frites,Kroketten,Spätzle,Soße und Gemüse) war sehr gut. Wir hatten einen sehr angenehmen Tag dort!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.06.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
932x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2016